Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Regisseur Hans Neuenfels.
Keystone
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Neuenfels inszeniert Wagner an den Zürcher Festspielen

Die Zürcher Festspiele 2013 mischen mit im Wagnerjahr und gehen ins «Treibhaus Wagner». Eröffnet wurden sie mit Hans Neuenfels «Richard Wagner - Wie ich Welt wurde».

Download

Weitere Themen des Morgens:

  • Hans Neuenfels - Urgestein der Regie, der immer wieder für Aufruhr sorgt.
  • «Der gläserne Mensch:» Hasan Elahi, amerikanischer Künstler und Professor, lebt vollständig öffentlich.
  • Serie Rückschau Theater-Spielzeit 12/13: Kulturredaktorin Kaa Linder über die Wirtschafts-Krise und Steuerdebatten auf der Bühne.
  • Buch-Tipp: «Endlichkeitsphilosophisches. Über das Altern» von Odo Marquard.

Mehr von «Kultur kompakt»