Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Still live» - das neue Feel-good-Movie von Uberto Pasolini
abspielen. Laufzeit 29 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

«Still live» - das neue Feel-good-Movie von Uberto Pasolini

Vor 15 Jahren feierte der italienische Regisseur Uberto Pasolini mit der Komödie «The Full Monty» international Erfolge. Sein neustes Werk schlägt bedächtigere Töne an: Es heisst «Still live» - was sowohl «Stilleben» als auch «Noch immer am Leben» bedeuten kann. Passen tut beides.

Download

Weitere Themen des Morgens:

  • Schon wieder Uster: Nach dem Wakker- erhält die Stadt nun auch den Schulthess-Gartenpreis
  • Es reicht: Eine Petition will, dass die zig tausend Liebes(vorhänge)schlösser an den Brücken in Paris verschwinden
  • Mensch oder Computer: «Ecce Homo» im Fabriktheater Zürich

Mehr von «Kultur kompakt»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen