Zum Inhalt springen

Header

Leere Bühne mit Musikinstrumenten
Legende: Bühne frei: Wir suchen Künstlerinnen und Künstler, die im «Kulturplatz» auftreten wollen. Keystone / Ennino Lenza
Inhalt

Plattform für Kulturschaffende Ihr Projekt im «Kulturplatz»

Vielen Dank für die sehr vielen tollen Bewerbungen, die inzwischen bei uns eingegangen sind! Einsendeschluss war der 17. November.

Wir beginnen nun, alle Projekte sorgfältig zu sichten und sie an unsere Jury weiterzuleiten. Im Anschluss an die Jury-Sitzung werden wir alle Eingebenden darüber informieren, ob und wann ihr Projekt im «Kulturplatz» vorgestellt wird. Wir werden zeitnah eine zweite Eingabefrist für unsere Sendungen im Januar lancieren.

Nochmals vielen Dank für die grosse Teilnahme und Ihre vielen Ideen. Wir freuen uns sehr, nun bald mit der Umsetzung zu starten. Den ersten Auftritt werden wir im «Kulturplatz» vom 2. Dezember platzieren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen