Brotseiten

Literarische Häppchen für Zwischendurch bietet die kostenlose App «Brotseiten» einem Publikum, das es knapp und knackig mag!

Nora Zukker
Bildlegende: Nora Zukker PD

Unter einer Brotzeit versteht der Bayer eine Mahlzeit für Zwischendurch oder Unterwegs: Fleisch, Käse, Brot und ein Bier dazu. Ohne Bier aber nach dem gleichen Prinzip funktioniert «Brotseiten» - Geschichten für Zwischendurch, die man sich nach Lust und Laune zusammenstellen kann.

Mit einem einzigen Klick zur Kurzgeschichte. «Brotseiten» ist eine digitale Plattform für Pendler und Reisende, die gerne eine kurze Geschichte lesen oder hören. 

Die Schweizer App bringt Geschichten oder Poetry Slam von namhaften Autoren auf Handy und Tablet. Alle zwei Wochen gibt es fünf neue Texte von Newcomern aber auch der Crème de la Crème der Schweizer Erzähler: Peter Stamm, Franz Hohler, Pedro Lenz, Renato Kaiser und Kilian Ziegler.

Die App stellt sich vor

Autor/in: Nora Zukker