Ratgeber: Ein Millionengeschäft!

Träumst Du von Deinem eigenen Bestseller in Millionenauflage? Schreib einen Ratgeber.

Nora Zukker SRF 3
Bildlegende: Nora Zukker SRF 3

Im Rahmen von "SRF bewegt" beschäftigen wir uns im Buchtipp mit dem Hype rund um Sport- und Ernährungsratgeber. Was soll ich essen, wenn ich Hanteltraining mache? Und welche Reflexzonen soll ich drücken, wenn ichs mit dem Training übertrieben habe? Wir schauen, welche Verlage hinter diesem Millionengeschäft stehen und wer die Stars der Szene sind.

Mit seinem "Body Change-Programm" und dem Bestseller "I make you sexy!" verdient sich der Erfolgscoach und Top Motivator Detlef D! Soost ein goldenes Näschen und muss aufpassen, dass ihn Attila Hildmann mit seiner veganen Kochbuchserie, von denen 1.2 Millionen Exemplare verkauft werden, nicht in den Schatten stellt.

Erfolgscoach Detlef D! Soost

Kochbuchautor Attila Hildmann

Autor/in: Nora Zukker