Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Der Mörder» abspielen
    SRF zwei 06.11.2017 21:45

    Der Mörder

    06.11.2017 21:45

    Nach Eriks Verhaftung versucht Aksel verzweifelt, ihm zu helfen. Bei seiner Recherche über Eriks Unschuld erfährt er, was er schon immer wissen wollte, nämlich wer Karines tatsächlicher Mörder war.

  • Video «Der Verrat» abspielen
    SRF zwei 30.10.2017 21:45

    Der Verrat

    Staffel 2, Folge 7

    Das Städtchen Lifjord wird erneut von der Nachricht eines toten Teenagers aufgerüttelt. Was ist geschehen? Aksel und Erik geraten ins Visier der Polizei.

  • Video «Die Jagd» abspielen
    SRF zwei 16.10.2017 21:50

    Die Jagd

    Staffel 2, Folge 6

    Nach Williams Freispruch bittet dieser Aksel, Lifjord endlich zu verlassen, aber Aksel will seine Unschuld beweisen. Er realisiert, dass er praktisch nur noch Feinde hat. Nachdem er verprügelt wird, weiss er keinen Ausweg mehr.

  • Video «Das Urteil» abspielen
    SRF zwei 09.10.2017 21:50

    Das Urteil

    Staffel 2, Folge 5

    Aksel und Amina versuchen verzweifelt, Aksels Unschuld zu beweisen, nachdem William im Zeugenstand gesagt hat, er habe gesehen, wie dieser Karine umgebracht habe. Aksel fürchtet um seinen Rückhalt bei Tonje.

  • Die Enthüllung
    SRF zwei 02.10.2017 21:50

    Die Enthüllung

    Staffel 2, Folge 4

    Am ersten Prozesstag gegen William Hansteen gibt der Polizist Finn ein lange gehütetes Geheimnis preis, welches William schwer belastet. Eva hat ihrerseits etwas gegen Finn in der Hand. Für die Staatsanwältin ist der erste Tag schwierig: Ein enger Bekannter von ihr übernimmt Williams Verteidigung.

  • Video «Lügenkonstrukt» abspielen
    SRF zwei 25.09.2017 21:50

    Lügenkonstrukt

    25.09.2017 21:50

    Aksel verliert seine wichtigste Zeugin: Hat ihm die Frau des Bürgermeisters gerade noch von dem Verdacht erzählt, dass William seine Tochter Karine sexuell missbraucht habe, verweigert sie jetzt jegliche Aussage. Damit ist für Amina der Fall abgeschlossen, bis sie eine Entdeckung macht.

  • Video «Der Grund» abspielen
    SRF zwei 18.09.2017 21:45

    Der Grund

    Staffel 2, Folge 2

    Aksel will beweisen, dass William Karines Mörder ist. Doch er vermag die Staatsanwaltschaft nicht zu überzeugen mit seiner Version von Williams Geständnis. Da macht er sich auf die Suche nach weiteren Indizien und hegt bald einen schrecklichen Verdacht.

  • Video «Alles auf Anfang» abspielen
    SRF zwei 11.09.2017 21:45

    Alles auf Anfang

    Staffel 2, Folge 1

    Eigentlich dachte Aksel, dass Williams Selbstmordversuch einem Geständnis gleichkommt: William hat vor zwanzig Jahren seine Tochter Karine umgebracht. Doch es kommt anders.

  • Video «Die Wahrheit kommt ans Licht» abspielen
    SRF zwei 21.08.2017 21:00

    Die Wahrheit kommt ans Licht

    Staffel 1, Folge 10

    Nachdem ihre Mutter den Mord an Karine gestanden hat, sind Aksel und Erik sprachlos. Auch Eva glaubt keinen Moment an Mai-Britts Schuld. Als sein Bruder ihm von einem Streit zwischen Karine und Mai-Britt wegen der freizügigen Fotos erzählt, geht Aksel ein Licht auf.

  • Video «Blutiger Beweis» abspielen
    SRF zwei 21.08.2017 20:00

    Blutiger Beweis

    Staffel 1, Folge 9

    Nachdem Erik der Polizei von Aksels blutigem T-Shirt erzählt hat, sucht diese nach dem Beweisstück. Aksel befürchtet, Karines Mörder zu sein. Indes streitet sich Inger mit Lars, weil er sie bei ihrem Vorhaben, das Hotel zu vergrössern, nicht unterstützt.

  • Weitere Sendungen laden