Carly

Video «Carly» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nach dem Überfall im Spital ermitteln Steve und Kate mit vereinten Kräften gegen DC Lindsay Denton. Als Kates Tarnung auffliegt und sie von Lindsay angegriffen wird, kommt es zu einer weiteren Befragung und schliesslich zu einer Verhaftung. Doch so einfach lässt sich Lindsay nicht unterkriegen.

Noch immer aufgewühlt vom Überfall im Krankenhaus, bei dem nicht nur der Zeuge, sondern auch seine neue Partnerin Georgia gestorben ist, versucht Steve herauszufinden, wer der verkleidete Angreifer war. Eine Verbindung zum Überfall auf den Polizeikonvoi scheint offensichtlich. Seine Spurensuche führt ihn auch zur Krankenpflegerin Claire Tindell. Gleichzeitig vertieft er seine Ermittlungen gegen Lindsay.

Kate, die verdeckt eingeschleust wurde, arbeitet mit Lindsay weiter an Vermisstenfällen, sie versuchen die 15-jährige Carly wiederzufinden, bis Lindsay Verdacht schöpft und Kates Tarnung auffliegt. Es kommt zu einer handgreiflichen Konfrontation zwischen den beiden. Kurz danach wird Lindsay vom AC12 zu einer weiteren Befragung vorgeladen. Dabei wird sie von Steve, Kate und Ted Hastings mit schweren Vorwürfen konfrontiert und schliesslich wegen Beihilfe zur Ermordung eines geschützten Zeugen festgenommen. Vor ihrer Festnahme macht sie in Anwesenheit ihres Anwalts klar, dass sie diverse Beweismittel für private Unzulänglichkeiten der drei Beamten hat, die diese heftig in Bedrängnis bringen können.