Der Caddy

Video «Der Caddy» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Der AC-12 werden bei der Aufklärung der internen Verschwörung immer wieder Steine in den Weg gelegt. DCC Dryden wird von den meisten Anklagepunkten freigesprochen. Steve scheint immer mehr zu glauben, dass Lindsay in der Sache unschuldig ist. Doch Kate ist von ihrer Schuld überzeugt.

Kate ist überzeugt: Es ist kein Zufall, dass Lindsay Denton sich für den Fall der verschwundenen Carly interessiert hat. Steve hingegen scheint sich voll und ganz auf Seite der Verdächtigen zu schlagen und sie schützen zu wollen. Sergeant O'Neill, der Beamte, der vor Lindsay den Vermisstenfall bearbeitete, wird befragt. Seine Verbindungen zum Attentat auf den geschützten Zeugen sind offensichtlich. Währenddessen schafft es der Mann, der von allen nur der Caddy genannt wird, weiterhin seine Identität zu schützen.