Terror

Video «Terror» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Beim Versuch, endlich Beweise gegen Tony Gates zu finden, reizt Kate Fleming, die undercover in seinem Team arbeitet, ihre Beziehung mit ihm bis zum Letzten aus. Tony gerät nicht nur durch AC12, sondern auch durch Jackies ehemalige Geschäftspartner, die ihn erpressen, gewaltig unter Druck.

Kate lässt sich von Superintendent Hastings nicht davon abbringen, weiterhin verdeckt in Tony Gates Team zu ermitteln. Dabei greift sie zu Mitteln, die ihren Kollegen, insbesondere Nigel Morton, der eng mit Tony befreundet ist, verdächtig vorkommen. Steve lässt sich von ihr überzeugen, dass eine Überwachung von Tony sich weiterhin lohnt. Tonys Team wird daraufhin zur Befragung zu Hastings beordert.

Tony, der immer mehr unter Druck gerät, bringt den Doppelmord an zwei Dealern, der eng mit Jackies Tod verknüpft ist, mit einer Terrororganisation in Verbindung. So hat er den Chef der Terrorbekämpfung auf seiner Seite und Steve und Hastings geraten wegen des weiteren Vorgehens aneinander.

Als Tony allein zum Versteck seiner Erpresser fährt, ist Jackies Leiche verschwunden. Um seine Haut und die seiner Kinder zu retten, muss er handeln. Er lockt Steve in eine Falle.