Bisou - Teil 2

Video «Mad Men - (Staffel 5, 2 / 13) Bisou - Teil 2» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während Joan mit ihrer neuen Rolle als Mutter hadert und gerne wieder bei Sterling Cooper Draper Pryce arbeiten möchte, liefern sich Roger und Pete einen Streit um Räumlichkeiten, und Lane arrangiert eine Date mit einer Unbekannten, erlebt dabei aber eine Überraschung.

Lane findet auf dem Rücksitz eines Taxis eine Brieftasche, in der er das Foto einer jungen Frau sieht, die ihm ausgesprochen gut gefällt. Er verabredet sich mit ihr zwecks Übergabe der Brieftasche, verspricht sich von der Begegnung aber mehr.

Derweil bricht bei Sterling Cooper Draper Pryce ein Streit um Räumlichkeiten los, als Pete fordert, dass Roger ihm sein Büro abtritt, damit er dort seine Kunden empfangen könne. Roger geht auf die Barrikaden, doch dann lässt er sich etwas einfallen.

Nach einem erneuten Streit mit ihrer Mutter darüber, ob Joan wieder arbeiten sollte, obwohl sie nun Mutter ist, stattet Joan Sterling Cooper Draper Pryce einen Besuch ab, um herauszufinden, ob ihre Rückkehr in die Agentur gewünscht ist.