Die ewige Jagd

Video «Die ewige Jagd» abspielen

Don kämpft mit Zahnschmerzen und mit dem schlechten Gewissen wegen Lanes Selbstmord. Megan versucht derweil, ihre Karriere als Schauspielerin voranzubringen und traut sich schliesslich, ihre Beziehung zu Don auszunutzen.

Don plagt neben argen Zahnschmerzen das schlechte Gewissen nach dem Selbstmord von Lane. Er besucht dessen Witwe Rebecca, um ihr sein Beileid auszusprechen. Rebecca aber will nichts von Dons Trauerbekundungen wissen. Sie hat in Lanes Brieftasche etwas entdeckt, das sie zutiefst beunruhigt.

Megan versucht derweil weiterhin ihre Schauspielkarriere in Gang zu bringen - ohne Erfolg. Der Besuch ihrer Mutter vergrössert ihre Selbstzweifel nur noch. Schliesslich ringt sie sich durch, Don um einen Gefallen zu bitten.

Überraschend trifft Pete im Zug auf Beth, in Begleitung ihres Ehemannes. Als sich Pete und Beth später im Hotel treffen, erfährt er eine verstörende Neuigkeiten von ihr.