Fieber

Video «Mad Men - (Staffel 5, 4 / 13) Fieber» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Während die Belegschaft von Sterling Cooper Draper Pryce mit Entsetzen die Berichterstattung über einen Serienmörder verfolgt, fühlt sich Megan gedemütigt, nachdem sie mit Don einer seiner alten Liebschaften begegnet ist. Joan freut sich über die Rückkehr ihres Ehemannes, wird aber bald enttäuscht.

Die brutalen Taten eines Serienmörders in Chicago beschäftigen die Mitarbeitenden von Sterling Cooper Draper Pryce. Auch Dons kleine Tochter Sally kriegt die Berichterstattung mit. Zu beider Erstaunen bringt der Vorfall Sally und ihre strenge Stiefgrossmutter zum ersten Mal etwas näher.
Don und Megan beschäftigt noch etwas anderes. Auf dem Weg zu Arbeit sind sie einer alten Liebschaft von Don begegnet. Megan ist verstimmt, doch auch Don beschäftigt das Zusammentreffen. Als er später mit hohem Fieber nach Hause geht und sich ins Bett legt, spielt ihm seine Phantasie einen Streich.
Joan begrüsst derweil ihren Ehemann, der aus Vietnam zurückgekehrt ist und seinen kleinen Sohn zum ersten Mal sieht. Doch die Wiedersehensfreude währt nicht lange, denn Greg hat eine unangenehme Nachricht für Joan.