Joan Holloway

Joan Holloway  gespielt von Christina Hendricks Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Joan Harris gespielt von Christina Hendricks SRF/AMC/LIONSGATE

Bei der Gründung der neuen Firma wurde Joan als Büromanagerin ins Boot geholt. Inzwischen ist sie Partnerin der neuen Firma Sterling Cooper & Partners. Obwohl sie gegen die Zwangsbeurlaubung von Don Draper war, ist sie äusserst skeptisch über seine Rückkehr zur Firma.

Schauspielerin Christina Hendricks

Christina Hendricks spielte in den letzten Jahren in mehreren TV-Serien wie «Emergency Room», «Angel», «Cold Case» oder «Life». Im Kino war sie etwa in «Life as We Know It» oder «I Don’t Know How She Does It» zu sehen. Ihren eigentlichen Durchbruch aber feierte Hendricks mit ihrer Rolle in «Mad Men». Für die Darstellung der Joan wurde sie mit drei Emmy-Nominierungen geehrt.