Butter oder Margarine

Staffel 6, Folge 9

Video «Butter oder Margarine» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Don und Ted liefern sich ein Duell bei einer Kampagne für Margarine. Peggy hat es satt die Vermittlerin zwischen den beiden zu sein. Privat nähert sich Don Betty wieder an und Peggy erlebt einen Schock, nachdem Abe in der U-Bahn angegriffen wurde.

In der Agentur wird erneut über Margarine diskutiert. Dabei sind sich Ted und Don uneinig. Während Don sich auf den Geschmack konzentrieren will, beharrt Ted darauf, dass potentielle Kundinnen insbesondere auf den Preis achten. Die beiden Werbeschwergewichte wollen, dass Peggy das Zünglein an der Waage spielt. Doch in dieser Rolle fühlt sich Peggy nicht wohl.

Als sie nach Hause kommt, erlebt Peggy einen Schock. Abe wurde in der U-Bahn niedergestochen. Doch Abe will kein Mitleid und provoziert einen Streit, weil er der Polizei nicht sagen will, wer die Angreifer waren.

Derweil kommen sich Betty und Don näher, als sie Bobby in ein Camp begleiten und Pete kontaktiert einen Headhunter, weil er sich Sorgen macht, dass die neue Firma den Bach runter geht.