Ausflüge

Staffel 7, Folge 3

Video «Ausflüge» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nach einem heftigen Streit mit Megan will Don zurück ins Berufsleben und trifft sich mit der Konkurrenz. Das zeigt Wirkung, Roger will, dass er zu seiner Agentur zurückkommt. Betty versucht derweil, eine gute Mutter zu sein, und zweifelt an der Aufrichtigkeit ihrer Kinder.

Don erfährt von Megans Agent, dass sich seine Frau bei der Rollensuche so sehr ins Zeug legt, dass es peinlich werden könnte. Da setzt Don sich ins Flugzeug, um Megan mit einem Besuch in Los Angeles zu überraschen. Nach einer zärtlichen Begrüssung kommt es zum Streit, denn Megan spürt, dass etwas nicht stimmt. Als Don endlich zugibt, dass er momentan keinen Job hat, schickt Megan ihn zum Teufel.

Da nimmt Don sein Leben in die Hand und trifft diejenige Werbefirma, die ihm ein attraktives Angebot gemacht hat. Doch als er es Roger zeigt, bittet dieser ihn, zurück zu Sterling Cooper & Pryce zu kommen. Doch als Don in der Agentur auftaucht, muss er feststellen, dass sich dort nur die wenigsten über seine Rückkehr freuen.

Betty begleitet derweil Bobby zu einem Schulausflug, der für sie mit einer herben Enttäuschung endet.