Zeichen der Zeit

Staffel 7, Folge 1

Video «Zeichen der Zeit» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Don wurde von seiner Agentur zwangsbeurlaubt und weiss mit der freien Zeit nur wenig anzufangen. Er besucht Megan in Kalifornien und versucht, ihre Ehe wiederzubeleben. Derweil streitet sich Peggy mit dem neuen Kreativdirektor Lou Avery. Und Joan bewahrt die Agentur vor einem Verlust.

Don wurde von seiner Agentur zwangsbeurlaubt. Er nutzt die Gelegenheit und besucht Megan in Kalifornien, doch ihre Ehe leidet unter der Distanz. Auf dem Rückflug macht Don die Bekanntschaft einer äusserst attraktiven Witwe.

In der Agentur kämpft derweil Peggy um ihr Ansehen beim neuen Kreativdirektor Lou Avery. Dieser schlägt eine ganz andere Richtung ein als sein Vorgänger Don. Mit ihren Bemühungen macht sich Peggy im Kreativteam keine Freunde.

Dafür kann Joan punkten, als sie den abwesenden Ken vertritt und einen drohenden Verlust abwendet. Davon sind alle angetan ausser Ken.