Action und Abenteuer stehen an

Woche vom 20. bis 26. April: Eine spannende Woche mit einigen Turbulenzen steht an.

Auch wenn wir jetzt noch nicht viel davon spüren und auch nicht recht auf Touren kommen, geht's ab Mittwoch richtig los und dann kann es plötzlich nicht schnell genug gehen - und das, obwohl wir's derzeit lieber gemütlich nehmen möchten.

Im Beruf ist es wichtig, dass wir uns den Realitäten stellen und uns nicht auf Spekulationen einlassen. Sicherheit hat jetzt oberste Priorität.

Richtig spannend wird's ab Mittwoch auch in der Liebe - dann beginnt mit dem Zusammentreffen von Venus und Mars ein neuer Liebeszyklus, was entweder heisst, dass wir uns auf eine neue Beziehung einlassen oder dass wir in einer bestehenden Beziehung etwas Grundlegendes verändern möchten. Deshalb geben wir in der Liebe zünftig Gas - und haben vielleicht schon Ende Woche unser Beziehungsleben radikal umgekrempelt.