Alles hat seine Zeit

Diese Woche dürfen wir etwas langsamer treten. Es geht jetzt nicht darum, dmöglichst viel auf die Reihe zu kriegen, sondern das zu tun, was uns am Herzen liegt.

Die Sterne helfen uns jetzt, unsere Bedürfnisse besser wahrzunehmen, sodass wir uns auch besser gegen Stress abgrenzen können. Dadurch werden wir in den nächsten Tagen ruhiger und ausgeglichener, eine gute Voraussetzung, um sich
Gedanken über eigene Lebensziele und Lebensqualität zu machen.

Auch bei der Arbeit bringen uns die Sterne mehr Gelassenheit und stärken ausserdem den Realitätssinn. So wird bald klar, welche Projekte in der Praxis funktionieren und welche nicht. Wir rechnen genau und überlegen gut, wo wir Zeit, Energie und Geld investieren wollen. Geschäftliche und finanzielle Transaktionen stehen jetzt unter einem guten Stern.

In der Liebe herrscht jetzt Ruhe nach dem Sturm, und der Wochenausklang verspricht sogar richtig besinnlich und romantisch zu werden. In bestehenden Beziehungen erleben wir das Zusammensein intensiver, während Singles gute Chancen auf prickelnde Bekanntschaften haben.