Auf Konflikt folgt Abkühlung

Auf eine stress- und konfliktreiche Phase mit hitzigen Debatten und emotionalen Ueberrekationen folgt in dieser Woche eine Abkühlung - mindestens vorübergehend. Leider heisst das aber nicht zwingend, dass die Vernunft zurückkehrt und wir in Auseinandersetzungen einen Konsens finden können.

Wer im Beruf weiterkommen will, darf nicht stur auf seinem Standpunkt beharren, sondern muss nachgeben! Nachdem uns die kritischen Konstellationen von Jupiter in den letzten Wochen zu unrealistischen und masslosen Forderungen verleitet haben, müssen wir jetzt bescheidener werden und pragmatische Lösungen suchen.

In der Liebe lassen wir auch in dieser Woche nichts anbrennen. Die Venus läuft immer noch durch den eroberungslustigen Widder und begünstigen dort die drei Feuerzeichen Widder, Löwe und Stier auf dem Weg zum Glück. Beim Flirten springt der Funke jetzt sehr schnell – oder auch nicht. Jedenfalls ist schnell klar, was Sache ist.

Autor/in: Monica Kissling