Aufbruchsstimmung: Die Sterne bringen Bewegung ins Leben

Die Sterne verbreiten Aufbruchsstimmung. Jupiter, der Planet der grossen Zukunftshoffnungen, und Uranus, der radikale Erneuerer, treffen aufeinander.

Diese Konstellation stimuliert unseren Tatendrang und unsere Abenteuerlust, sodass wir am liebsten das Leben auf den Kopf stellen würden.

Was wir jetzt brauchen, ist Freiraum. Und spannende Herausforderungen. Vielleicht sind wir schon bald total begeistert von einer Idee, und richtig übermütig.

Mit dem Herbstanfang am Donnerstag wechselt die Sonne am Morgen um 05.08 Uhr in die Waage. Kurz darauf kommt es zu einem Vollmond. Auch diese Konstellation symbolisiert einen Wendepunkt und Neubeginn, der sich im Beruf oder auch im Privatleben abzeichnen kann.

Weil sich die Kommunikationssterne Anfang Woche aber mal wieder von der richtig provokativen Seite zeigen, müssen wir aufpassen, dass wir nicht nur aus Trotz und Protest handeln, sondern auch auf Risiken und mögliche Nebenwirkungen achten.