Bereit sein zum Loslassen

Kraftvolle und gleichzeitig sehr emotionale Sterne begleiten uns durch die Woche. Es herrscht allgemeine Aufbruchsstimmung - aber eine Neuorientierung fordert immer auch Ablösungsprozesse.

Wir müssen jetzt die Vergangenheit ruhen lassen und den Mut haben, ganz neue Wege zu beschreiten. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, beginnt aber mit einer klaren Entscheidung und mit einem ersten Schritt.

Bessere Bedingungen aushandeln

Im Beruf wissen wir jetzt, was wir wollen, und haben die nötige Disziplin, um unsere Ziele zu erreichen. Es steht uns auch sehr viel Inspiration zur Verfügung, die wir beim Entwickeln von Projekten nutzen können. Schwierigkeiten gibt es, wenn die Wertschätzung für unsere Arbeit fehlt.

Wenn wir statt Unterstützung und Anerkennung immer nur Kritik bekommen, oder wenn der Lohn nicht stimmt. In diesem Fall verlangen wir am besten ein Qualifikationsgespräch und handeln die Bedingungen neu aus.

 

Liebesromanzen

Die Liebessterne bieten die ideale Kulisse für den Beginn einer wunderschönen Romanze. Was jetzt gerade zarte Blüten treibt, dürfte sich im Lauf der Woche zu einem fulminanten Feuerwerk entwickeln.

Wenn sich etwas stimmig anfühlt, befinden wir uns schon bald entweder in einer leidenschaftlichen und erotisch hochspannenden Beziehung, oder wir haben eine kurze, intensive Zeit, und sagen dann „tschüss, das wars". Die Liebessterne bringen es auf den Punkt - spätestens Mitte nächster Woche herrscht absolute Klarheit.