Der Energieplanet Mars übernimmt

Mars führt Regie und stimuliert unseren Tatendrang, stärkt unseren Willen und das Durchsetzungsvermögen. Das birgt aber auch die Gefahr von Ueberreaktionen und Konflikte können sich deshalb schnell und heftig zuspitzen.

Enormen Kampfgeist spüren wir natürlich auch im beruflichen Umfeld. Dort kann es jetzt zu Revierkämpfen und Ego-Konflikten kommen und bei sovielen Emotionen besteht die Gefaht, dass wir uns im Ton vergreifen. Also: zuerst abregen und erst dann auf andere zugehen. Denn die Sterne beflügeln auch unsere Inspiration - wir können also auch unsere Kreativität nutzen und entsprechende Lösungen finden.

Die heissblütigen Sterne bringen auch im Liebesleben enorm viel Leidenschaft. Wir werden von Emotionen regelrecht überwältigt und wir müssen aufpassen, dass uns das Spiel mit dem Feuer nicht in allzu abenteuerliche Stiuationen bringt.

Wir werden aber auch mit der vergangenheit konfrontiert und aktivieren möglicherweise alte Lieb- oder Feindschaften, d.h., wir müssen uns nochmals mit unverdauten Emotionen auseinandersetzen.