Die Sterne kündigen Zeit des Umbruchs an

Die Sterne kündigen grosse Veränderungen an. Alle Zeichen stehen auf Umbruch, alles ist in Bewegung, und das Leben ist für Ueberraschungen gut.

Plötzlich werden Dinge möglich, die wir bisher für unmöglich gehalten haben. Wichtig ist, dass wir jetzt offen sind für Neues, Neues ausprobieren und selber aktiv Veränderungen in die Wege leiten.

In Zeiten des Umbruchs gibt es kaum Sicherheit, dafür vielleicht gute Gelegenheiten, zum Beispiel im Beruf.

Doch die Sterne machen uns die Entscheidung nicht leicht: Wenn mit neuen Möglichkeiten eine grundlegende Lebensumstellung und damit auch grosse Risiken verbunden sind, können wir sie nicht einfach spontan fällen. Sinnvoll wäre, mit Grundsatzentscheidungen noch bis nächsten Montag zu warten.

 

Dass die Emotionen im Lauf der  Woche hoch gehen dürften, dafür garantiert der Vollmond vom Samstag. Es ist ein besonderer Vollmond, bzw. ein besonders intensiver, nämlich eine Mondfinsternis. Die Finsternis ist in unseren Breitengraden zwar nicht sichtbar, deswegen aber nicht weniger kraftvoll in ihrer Bedeutung. Wir kommen jetzt mit unseren tiefsten Wünschen und Sehnsüchten in Kontakt. Gefühle, die seit langem in uns schlummern, wühlen in der Seele und können plötzlich aufbrechen.