Die Zukunft beginnt jetzt

Am Sternenhimmel spielt sich im Moment Aussergewöhnliches ab. Die Planeten erzeugen ein starkes Energiefeld. Die aktuellen Konstellationen sind so machtvoll und bedeutsam, dass im globalen Bereich vielleicht sogar Geschichte geschrieben wird.

Und auch in unserem persönlichen Leben kann sich jetzt Grundlegendes verändern. Der dominante Mars erzeugt einen starken Entscheidungs- und Handlungdruck. Das heisst, dass wir jetzt in verschiedenen Bereichen aktiv werden müssen.

Wir können wichtige Dinge nicht länger aufschieben, und wenn wir nicht selber entscheiden, wird ganz einfach für uns entschieden.

Im Beruf aktiv werden

Weil wir unter so engagierten Konstellationen vehement für unsere Ueberzeugungen einstehen, kann es im Beruf jetzt zu Auseinandersetzungen und Machtkonflikten kommen.

Konflikte wollen ausgetragen werden, und zwar auf eine möglichst konstruktive und faire Art.

Starke Emotionen 

Beziehungen gestalten sich in dieser Woche intensiv und leidenschaftlich. Auch in der Liebe sind wir gefordert, Auseinandersetzungen auszutragen.

Es können jetzt plötzlich starke Emotionen aufbrechen - auch Aerger, den wir nicht verdaut haben.

Wir müssen also zuerst einmal bereinigen, was noch zu bereinigen ist. Die Sterne fordern Vergangenheitsbewältigung und lassen uns nicht zur Ruhe kommen, bevor nicht grundlegende Probleme gelöst worden sind.

Auch wichtige Entscheidungen lassen sich nicht länger aufschieben.