Diese Woche: Wünsche formulieren

Mit dem Neumond im Krebs hat gestern ein neuer Mondzyklus begonnen. Dieser rückt familiäre Anliegen, Fragen bezüglich der Wohnsituation und Fragen des seelischen Wohlbefindens ins Zentrum.

Was brauchen wir, damit wir uns geborgen und sicher fühlen? Welche Herzenswünsche möchten wir schon lange erfüllt haben? 

Eine gute Kommunikation entscheidet im Beruf über Erfolg oder Misserfolg. Wichtig ist vor allem, dass wir unsere Anliegen und Forderungen begründen können. Dass wir uns gut vorbereiten, bevor wir einen Vorstoss machen und uns ganz grundsätzlich um Details kümmern. Bluffen funktioniert jetzt nicht.

Die Liebessterne zeigen sich heute und morgen noch von der leidenschaftlichen Seite. Wer also ein Date machen oder seinen Liebsten verführen möchte, der wird am besten gleich aktiv. Ab Mittwoch kehrt im Liebesleben der Alltag zurück. Die Venus und der Mond laufen durch das pragmatische Sternzeichen Jungfrau, da stellen sich in erster Linie organisatorische Fragen. Bis zum 6. August müssen wir also beweisen, dass wir nicht nur kreativ und leidenschaftlich sind, sondern auch zuverlässig und hilfsbereit im täglichen Leben.