Eine Woche voller neuer Perspektiven

In dieser Woche können sich ganz neue Perspektiven eröffnen. Wir treffen interessante Menschen, die tolle Ideen haben, oder wir haben selber einen Geistesblitz und finden plötzlich eine Lösung für ein Problem. 

Optimistisch in die Zukunft

Auch bei jenen Menschen, die in letzter Zeit nicht vom Glück verwöhnt wurden,sind, dürften sich jetzt Silberstreifen am Horizont abzeichnen. Weil unsere Einschätzung der Dinge aber vielleicht etwas zu optimistisch ist, sollten wir genau rechnen, bevor wir uns spontan an einem Projekt beteiligen oder eine Investition tätigen.

Weiterkommen im Beruf

Die Sterne wecken grosse Hoffnungen und damit auch berufliche Ambitionen. In der Absicht, unserer Karriere auf die Sprünge zu helfen, befassen wir uns jetzt intensiv mit Weiterbildungsplänen oder klopfen beim Chef an und fragen nach einer Beförderung.

Vielleicht zieht es uns auch beruflich ins Ausland - Hauptsache, wir können unseren Horizont erweitern und bleiben nicht stehen! Auf der Suche nach neuen Perspektiven können wir nun unser Beziehungs-Netzwerk nutzen.

Gemeinsame Pläne schmieden

Unter den aktiven und geselligen Sternen wollen wir zusammen mit unserem Partner viel unternehmen: ein neues Hobby ausprobieren, zusammen Sport treiben oder ausgehen. Wer eher passiv ist, sollte über seinen Schatten springen. Es ist eine optimale Woche, um als Paar endlich die guten Vorsätze, die man schon lange hat, in die Tat umzusetzen!

Für Singles ist die Zeit wiederum ideal, um eine interessante Bekanntschaft zu schliessen. Man findet leicht Kontakt und hat gute Chancen, jemanden zu treffen, der die gleichen Interessen hat und mit dem vielleicht schon bald gemeinsame Pläne schmiedet.