Es gilt, Widerstände zu überwinden

Willensplanet Mars steht im Spannungsfeld von Saturn, der unserem Handlungsspielraum enge Grenzen setzt. Ob im Beruf, in der Liebe oder beim Sex - es läuft einfach nicht locker.

Nutzen wir die kritischen Konstellationen für eine Analyse: Was wollen wir in Zukunft anders oder gar nicht mehr machen? Und was würden wir gern tun, haben uns aber bisher nicht getraut, zu fragen? Wenn wir die Antworten kennen, schreiten wir am besten gleich zur Tat. Die Sterne fordern konkrete Entscheidungen!

In Sachen Liebe und Erotik bieten die Sterne zwar keine Schwindel erregenden Höhenflüge, dafür aber ein stabiles Hoch. In der ersten Wochenhälfte ist es eher so, dass wir einander in schwierigen Situationen unterstützen müssen; in der zweiten Wochenhälfte sind Entspannung und Genuss angesagt.