Es ist nie zu spät zum Umdenken

Die Sterne künden nochmals eine richtig turbulente Woche an! Eine mit intensiven Auseinandersetzungen und überraschenden Wendungen. Vielleicht sind es die äusseren Umstände, die uns zu Umstellungen zwingen.

Vielleicht wollen wir aber auch selber gewisse Dinge in unserem Leben grundlegend verändern.

Arbeitsplatz

Dass am Arbeitsplatz alle einer Meinung sind, ist nicht zu erwarten. Und es soll auch nicht das Ziel sein. Auch können wir im Moment keine definitiven Lösungen finden. Vielmehr können wir jetzt herausfinden, was in der Vergangenheit nicht optimal gelaufen ist und wie wir Arbeitsabläufe besser organisieren können.

Liebe

In der Liebe sind grundlegende Veränderungen möglich. Das in erster Linie des-halb, weil wir jetzt mehr Klarheit haben. Es zeigt sich zum Beispiel, ob sich aus einer Romanze etwas Langfristiges entwickeln kann. Und es zeigt sich auch, wie gut unsere Beziehung im Alltag funktioniert.