Für Gleichberechtigung kämpfen

Mit dem Neumond in der Waage, dem Zeichen der Balance, hat gestern ein neuer Mondzyklus begonnen. Ausgewogenheit und Gerechtigkeit sind uns im Zeichen der Waage sehr wichtig. Deshalb schauen wir jetzt genauer hin und prüfen, ob die Dinge im Gleichgewicht sind.

Dort, wo das nicht der Fall ist, wehren wir uns.

Im Beruf beschäftigen uns Themen wie Gerechtigkeit und Gleichbehandlung. Wir sind sehr sensibel, wenn es um ungleiche Behandlung geht. In Bezug auf Lohnfragen, aber auch, wenn gewisse Leute in den Genuss einer Sonderbehandlung kommen.

In der Liebe könnten uns Rivalen zu schaffen machen. In diesem Fall kontern wir am besten mit kreativen Ideen und viel Leidenschaft. Mars im leidenschaftlichen Sternzeichen Löwe bringt viel Intensität ins Liebesleben. Das kann durchaus bedeuten, dass wir mehr Konflikte austragen müssen – dabei aber feststellen können, dass Auseinandersetzungen unsere Beziehung angenehm beleben.