Grosse Erwartungen

Wir starten schwungvoll und mit grossen Hoffnungen in die neue Woche. Am Himmel macht sich jetzt Jupiter , der Planet der neuen Perspektiven, stark. So sind wir auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bereit, dem Glück auf die Sprünge zu helfen.

Jupiter ist der Optimist unter den Planeten: er stärkt unsere Zuversicht, und so trauen wir uns jetzt einiges zu.

Die Zukunft gestalten
Auch im Beruf wollen wir uns weiter entwickeln. Wir überlegen uns, wo wir in einem Jahr stehen wollen und was wir dafür tun müssen. Es ist eine gute Zeit, um sich mit Fragen der Weiterbildung zu befassen oder sich auf eine neue Stelle zu bewerben. Wenn wir den Arbeitsplatz nicht wechseln wollen, können wir uns jetzt überlegen, wie wir unsere Situation am jetzigen Ort verbessern können. Qualifikations- und Lohngespräche stehen unter einem guten Stern - immer vorausgesetzt, wir bleiben mit unseren Forderungen realistisch.

Lustvolle Schwingungen

Die Liebessterne zeigen sich von der leidenschaftlichen und lustvollen Seite. Sie verwöhnen uns grosszügig - mit interessanten Begegnungen und Gesprächen, seelischem Tiefgang und erotischen Leckerbissen. Wir lassen uns jetzt hauptsächlich vom Lustimpuls leiten und werfen gute Vorsätze auch mal über Bord.