Inspirierende Sterne machen das Leben leichter

Wer beschwingt und mit guter Laune in die Woche gestartet ist, spürt bereits, was in der Luft liegt: Die Sterne bringen ein Stimmungswechsel! Nachdem in den letzten Zeit schwere Energien vorherrschten; Energien, die uns vielleicht sogar richtig blockiert, zeichnen sich jetzt plötzlich Silberstreifen am Horizont ab. Das Leben darf wieder leichter werden!

Die Sterne beflügeln die Inspiration, und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Im Beruf entstehen neue Ideen, die allerdings noch nicht greifbar sind, sondern zuerst noch genau geprüft werden wollen. Im Zeichen des Wassermanns setzen wir uns am besten mit Gleichgesinnten zusammen für ein kreatives Brainstorming. Weil Merkur wieder vorwärts läuft, können wir auch wieder verbindlicher planen und müssen nicht ständig umdisponieren.

Rivalen könnten in der Liebe zur Herausforderung werden. Es mögen aber auch andere Störfaktoren sein, die für Spannungen sorgen. Der rückläufige Mars bringt gern Altlasten; Dinge, die wir noch nicht verdaut haben. Vielleicht ist es jedoch auch die pure Abenteuerlust, die uns packt. Was wir jetzt in der Liebe auch brauchen, ist Intensität. Singles sind wieder offen für einen Flirt und ein Abenteuer.