Jetzt klare Verhältnisse schaffen

Wer auf der Suche nach Klarheit ist, wird in dieser Woche von den Sternen unterstützt: jetzt stellt sich heraus, was möglich ist und was nicht. Das heisst allerdings auch, dass wir uns von Illusionen verabschieden müssen.

So haben wir auch im Beruf den klaren Blick fürs Wesentliche und kommen in Verhandlungen schnell auf den Punkt. Wir sind scharfsinning und kritisch, gleichzeitig aber auch diplomatisch. Das sind beste Voraussetzungen für wichtige Gespräche, geschäftliche Transaktionen und Vertragsabschlüsse.

In der Liebe brauchen wir derzeit viel Nähe, Geborgenheit und Sicherheit. Bis zum 26. August läuft Liebesgöttin Venus durch den sentimentalen Krebs, wo sie unseren Nesttrieb und den Familiensinn stärkt. Darum sind wir jetzt am liebsten zuhause und lassen uns umsorgen und verwöhnen.