Jetzt neue Kräfte auftanken

«Immer mit der Ruhe» - lautet das Motto zum Wochenauftakt. Kurz vor Neumond sind wir mit den Energien auf Reserve und deshalb gut beraten, das Tempo etwas herunter zu fahren.

Wir sollten jetzt mehr auf den Körper hören, der entspannen will, und weniger auf den Kopf, der immer noch das volle Programm durchziehen will.

Am Arbeitsplatz brauchen wir jetzt öfter mal eine Pause, stellen aber erfreut fest, dass die Arbeit darunter gar nicht leidet. Im Gegenteil: Wir sind jetzt eher produktiver, und vor allem auch realistischer als in den letzten Wochen.

Auch im Liebesleben kehrt jetzt wieder mehr Ruhe ein. Nachdem die Sterne in der vergangenen Zeit ziemlich Druck gemacht haben und der Alltagsstress die traute Zweisamkeit vermutlich des öfteren gestört hat, können wir jetzt wieder entspannte Momente mit unserem Liebsten geniessen.