Konsequentes Handeln ist gefragt

Die Woche begann mit einem Vollmond in der Waage - einem Vollmond, der ganz schön Schwung ins Liebesleben bringt und auch im Alltag einen intensiven Kontakt mit unseren Mitmenschen garantiert.

Dieser Kontakt ist im besten Fall stimulierend, indem uns zum Beispiel jemand den nötigen Kick gibt, der uns noch zu einer Entscheidung fehlte. Oder dass uns jemand Mut macht, für unsere Anliegen zu kämpfen, und vielleicht auch einen Erstkontakt herstellt.

Die kraftvollen Sterne fordern uns auf, endlich das zu tun, was uns am Herzen liegt. Sie fordern aber auch den Mut, „nein" zu sagen, wenn wir etwas nicht oder nicht tun wollen.

Wer bis jetzt noch nicht genau wusste, was er will, wird das in dieser Woche herausfinden.

Kollisionskurs vermeiden

Weil sich die Sterne aber auch ziemlich streitlustig zeigen, müssen wir aufpassen, dass wir nicht überall auf Kollisionskurs sind.

Es dürfte nicht ganz leicht sein, zu unterscheiden, wo Kompromisse nötig sind und wo wir keine machen dürfen.

Sicher müssen wir aber konsequent sein und nicht ständig hin- und herpendeln. Nehmen wir uns also Zeit für Entscheidungen, und ziehen wir diese dann auch durch!