Madame Etoile: Langsamer treten

Wer schnell vorwärts kommen will, hat in dieser Woche ein Problem. Denn Merkur steht heute still, und da bewegt sich auch im Alltag nicht sehr viel.

Es kann sogar sein, dass wir jetzt mit grösseren Problemen im Verkehr oder im techischen Bereich konfrontiert werden, die uns mehr oder weniger lahm legen.

Die gute Nachricht ist, dass sich Merkur bis Mitte Woche aus der Spannungskons-tellation mit dem Konfliktplaneten Mars löst, die uns in den vergangenen Wochen immer wieder Auseinandersetzungen und Stress beschert hat.

Auch im Beruf müssen oder dürfen wir jetzt langsamer treten. Und uns uns überle-gen, ob wir überhaupt noch auf Kurs sind. Wenn Merkur seine Richtung ändert, müssen wir bisherige Vorgehensweisen in Frage stellen und uns überlegen, wo neue Strategien gefordert sind.

Wenn der Kommunikationsplanet den Alltag dominiert, wirkt eine Aussprache auch in der Liebe Wunder. Sobald Missverständnisse ausgeräumt sind, können wir das Liebesleben in vollen Zügen geniessen.