Madame Etoile: «Nach vorne schauen!»

Die Sterne zeigen sich in dieser Woche von der kreativen und konstruktiven Seite. Neptun beflügelt die Inspiration und lässt uns mit viel Fingerspitzengefühl auf unsere Mitmenschen eingehen.

Bildlegende: iStockPhoto

Darum klappt es jetzt mit der Kommunikation wieder deutlich besser: Wir können Missverständnisse bereinigen und im Konfliktfall eine gemeinsame Basis finden.

In den nächsten Tagen bekommen wir auch Antworten auf Fragen, die uns schon länger beschäftigen. Das signalisiert der Kommunikationsplanet Merkur, der nach gut drei Wochen am Mittwoch abend seine rückläufige Phase beendet und dann wieder vorwärts läuft.

Damit geht eine Phase der Bereinigung und vermutlich auch eine Phase der Ratlosigkeit zu Ende. Wir können wieder vorwärts schauen und vorwärts machen, und das ohne Verzögerungen und Doppelspurigkeiten.