Mehr Lebensfreude und Leidenschaft

Die Sterne zeigen sich zum Wochenauftakt von der besten Seite. Sie stimulieren die Kreativität, den Tatendrang und die Lebensfreude, sodass wir den Alltag lustvoll angehen können.

Die anregenden Sterne können wir nutzen, um das zu tun, was wir schon lange wie-der einmal tun wollten – uns also den angenehmen Seiten des Lebens zuwenden: Ausgehen, Freunde treffen, feiern oder auch reisen.

Viel Inspiration

Im Hinblick auf diese kommende Konstellation heisst es auch im Beruf: rechtzeitig Prioritäten setzen! Lieber weniger machen, das aber richtig und vor allem mit Leidenschaft.

Leidenschaft ist im Moment ein wichtiges Kriterium – in der Liebe sowieso, aber auch im Beruf. Wenn wir merken, dass wir gewisse Dinge nicht mehr mit Freude machen und nicht mehr richtig engagieren mögen, ist es Zeit, dass wir uns etwas einfallen lassen.

Wer wagt, gewinnt

Auesserst lustvolle Perspektiven eröffnen sich auch im Liebesleben. Die Liebesgöttin Venus verlässt jetzt gerade das Kuschelzeichen Krebs und tritt in den abenteuerlus-tigen Löwen ein.

Dort stimuliert sie unsere Eroberungslust und unsere Leidenschaft. Der Löwe ist ein Sternzeichen, das für seine Spontaneität, Grosszügigkeit und Begeisterungsfähigkeit bekannt ist.