Mehr Lust und weniger Frust

Die Sonne läuft durch den Löwen ein Sternzeichen, das sich durch Kreativität, Lebensfreude und Leidenschaft auszeichnet.

So ist es jetzt Zeit, dass wir uns auf unsere Herzenswünsche besinnen und wieder mehr das tun, was uns wirklich Spass macht. Die Sterne beflügeln jetzt die Kreativität und bringen uns auf gute Ideen. Gleichzeitig stimulieren sie unsere Experimentierlust und unsere Dynamik.

Originelle Ideen und Wunschdenken

Wir starten frisch und motiviert in die Arbeitswoche. Bis Mittwoch können wir unter den kontaktfreudigen und innovativen Sternen neue Impulse setzen. Ab Donnerstag kommen wir weniger zielgerichtet vorwärts.

In der Kommunikation gibt es vermehrt Missverständnisse und Verwechslungen, sodass wir bei wichtigen Anliegen besser zweimal nachfragen. Ab Donnerstag schliessen wir besser keine Verträge mehr ab.

Grosse Gefühle

Die Liebessterne versprechen viel Romantik und Leidenschaft. Sie stimulieren unsere Phantasie und lassen uns in Sehnsüchten schwelgen. Wir sind jetzt besonders empfänglich für Komplimente und lassen uns gerne umwerben und verführen.

Wer frisch verliebt ist, kann die abenteuerlustigen Sterne voll auskosten und muss höchstens aufpassen, dass er den Partner nicht nur durch die rosarote Brille sieht. Die Sterne verleiten nämlich zu allerlei Wunschprojektionen. Wer in einer festen Beziehung ist, kann die kreativen und lustfördernden Sterne nutzen, um das Liebesleben spannender zu gestalten.