Mutige Taten gefordert

Enorm kraftvolle Sterne bestärken uns jetzt, das zu tun, was wir für wichtig und richtig halten. Beweisen wir also Zivilcourage: Gehen wir mutig unseren Weg, und tanzen wir wenn nötig aus der Reihe!

Monica Kissling alias Madame Etoile

Die Zeit des passiven Abwartens und der diplomatischen Zurückhaltung ist definitiv vorbei. Die Sterne erlauben kein Wegschauen und kein Aufschieben von wichtigen Anliegen. Wer bis jetzt noch unsicher war, bekam mit dem gestrigen Vollmond den entscheidenden Impuls.

Jetzt ist es höchste Zeit, dass wir uns bewegen! Verändern wir die Dinge in unserem Leben, die nicht mehr passen, auch wenn es vorübergehend anstrengend ist. Bequeme Lösungen werden von den Sternen nicht unterstützt.

Mit Entschlossenheit zum Ziel
Beruflich dürfen wir uns nun viel vornehmen. Mars stimuliert im willensstarken Skorpion unsere Motivation und unsere Tatkraft, sodass wir Berge versetzen können. Mit Entschlossenheit und Hartnäckigkeit bleiben wir am Ball, bis wir unsere Ziele erreicht haben. Ausserdem haben wir einen sicheren Blick für das Wesentliche und setzen die richtigen Prioritäten. Nach einer längeren Suchphase haben wir endlich eine klare Vision.

Die Sterne beflügeln unsere Kreativität enorm, sodass uns innovative Lösungen nur so zufliegen. Am Donnerstag und Freitag geben wir dann Vollgas und können wichtige Projekte zum Abschluss bringen. In dieser Woche können wir beweisen, dass grossen Worten konkrete Taten folgen!

Voller Einsatz in der Liebe
Auch in der Liebe wissen wir, was wir wollen, und auch da geben wir vollen Einsatz. Es erwartet und eine leidenschaftliche Liebeswoche mit erotischen Leckerbissen. Die Venus verlässt am Dienstag das romantische, aber eher scheue Sternzeichen Krebs und wechselt in den temperamentvollen Löwen. Im Bereich Liebe und Erotik wollen wir deshalb aus dem Vollen schöpfen. Wir wollen begehrt und verwöhnt werden. Und vor allem: Wir suchen Intensität, Abenteuer und Leidenschaft.

Unter den eroberungslustigen Sternen bleiben wir nicht einfach passiv und hoffen, dass uns ein Prinz entdeckt. Wenn wir das Glück wittern, packen wir es. Menschen, die uns gefallen, sprechen wir spontan an, und die Chance, dass unser Herz Feuer fängt, ist gross.

Autor/in: Monica Kissling alias Madame Etoile