Mysteriöse Umstände

Die Sterne führen uns in dieser Woche an der Nase herum. Mysteriöse Umstände können bewirken, dass wir vorübergehend gar nichts mehr verstehen. Da soll uns aber nicht weiter verunsichern, sondern zeigt ganz einfach, dass es zwischen Himmel und Erde mehr gibt, als unser Verstand fassen kann. 

Wer nicht in die Ferien fahren kann, schafft sich am besten Inseln im Alltag, um sich erholen. Unter den aktuellen Sternen sind wir sehr dünnhäutig und müssen uns deshalb immer wieder aus dem Stress ausklinken.

Die Liebessterne bringen viel Romantik und wecken enorme Sehnsüchte. Sie begünstigen platonische Beziehungen - während die Erotik eher im Hintergrund steht und wilder Sex gar nicht mit im Programm ist. Dafür können wir jetzt auf der Herzebene wahre Wunder erleben, vielleicht sogar unseren Seelenpartner finden.