Schnelles Reagieren ist angesagt

Woche vom 7. bis 13. März: Wir bewegen uns durch stürmische Zeiten. Die Sterne bringen Turbulenzen und halten uns auf Trab.

Wir können uns also nicht zurücklehnen, sondern müssen immer bereit sein, sofort zu reagieren. Vieles ist im Umbruch, und die Ereignisse können sich regelrecht überstürzen. Veränderungen können von aussen auf uns zukommen, vielleicht setzen wir aber auch selber zum Befreiungsschlag an.

Das Positive an diesen enorm kraftvollen Sternen ist, dass wir jetzt gewaltige Energien mobilisieren und uns für eine Sache stark machen können.

Auch am Arbeitsplatz ist Flexibilität gefragt. Wir tun also gut daran, Plan B bereit zu halten. Dafür sieht es in Sachen Liebe derzeit sehr gut aus, allerdings müssen wir einander richtig zuhören und nicht stur auf unserem Standpunkt beharren.