Schwierig wirds nur in Sachen Kommunikation

Die Sterne testen in der ersten Wochenhälfte unsere Kritik- und Kommunikationsfähigkeit auf Herz und Nieren.

Ab Donnerstag entspannt sich dann die Situation, und wir sehen vieles nicht mehr so eng. In der zweiten Wochenhälfte sind wir objektiver und hören unseren Mitmenschen auch wieder besser zu.

Beruf

Was berufliche Projekte betrifft, stehen die Sterne derzeit günstig. Wir kommen jetzt nämlich in Gesprächen schnell auf den Punkt, kö-nen zukunftsweisende Lösungen finden und uns dann engagiert an die Arbeit machen. Einzig die kritischen Kommunikationssterne in der ersten Wochenhälfte können uns noch auf das Gemüt schlagen.

Liebe

Die Liebessterne zeigen sich in dieser Woche einerseits von der optimistischen, anderseits von der romantischen Seite. Opitmistisch, weil  Venus durch den Schützen läuft, das Sternzeichen der grossen Hoffnungen.

Romantisch wird es vor allem des Vollmonds vom Mittwoch wegen. Dieser  findet im fantasievollen Sternzeichen Krebs statt und beflügelt vor allem das Liebesleben der Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische.