Sterne machen grosse Hoffnungen

Wir starten mit frischem Schwung in die Woche. Die Sonne ist am Sonntag in den Schützen eingetreten - ein optimistisches Sternzeichen, das sich auf das Positive im Leben konzentriert.

Auch Jupiter, der Planet der grossen Hoffnungen, ist aktiv und hilft uns, das Leben in einem positiven Licht zu sehen. Allerdings birgt er auch die Gefahr, dass wir uns etwas zu sehr von Wunschdenken leiten lassen.

Was heisst das für den Job? Es läuft rund! Wir wissen, was wir wollen und kommen mit der Arbeit zügig vorwärts. Im Zeichen des Schützen schmieden wir neue Pläne, machen uns zum Beispiel Gedanken über Weiterbildung. Kreative Ideen gibt es gleich in Hülle und Fülle.

Die Liebessterne wecken enorme Sehnsüchte und entführen uns ins Reich der Träume und Fantasien. Sie sind für einige Ueberraschungen gut und vielleicht sogar für kleine Wunder. So ist es durchaus möglich, dass sich die grosse Liebe plötzlich meldet, oder dass wir jemanden treffen, der unser Herz verzaubert. Nur planen können wir das Liebesglück nicht. Und Sicherheiten gibt es auch keine.

 

Autor/in: Monica Kissling