Stürmische Zeiten

Woche vom 7. bis 13. Februar: Wir starten voller Tatendrang in die neue Woche. Die äusserst dynamischen Sterne geben uns kräftig Rückenwind und lassen uns vorwärts stürmen. Das sind beste Voraussetzungen für alle, die etwas verändern wollen in ihrem Leben.

Aktiv werden

Das Motto im Beruf lautet deshalb: Aktiv werden und zupacken! Im Lauf dieser Woche zeigt sich, was machbar ist und was nicht. Scheitern können Projekte vor allem an den Finanzen.

Die Sterne zeigen allerdings einen Konflikt zwischen Selbst- und   Aussenwahrnehmung. Will heissen: Andere bewerten unsere Leistung möglicherweise andere als wir selber.

Unerfüllte Bedürfnisse

Enttäuschungen können auch in der Liebe ein Thema sein, weil sich zwischen Wunschvorstellung und Realität ein Graben auftut.

Die Sterne können unsere Hoffnungen bezüglich Liebe kaum erfüllt und wir werden mit nüchternen Tatsachen konfrontiert. Die kritische Konstellation zwischen Venus und Pluto zeigt aber, dass wir uns damit nicht zufrieden geben können. Wir wollen mehr - nur gibts das im Moment nicht.