Überraschende Veränderungen

Es erwartet uns eine aufregende Woche, vor allem im Bereich Liebe und Erotik. Spannende Entwicklungen gibt es aber auch im Beruf und im zwischenmenschlichen Bereich ganz allgemein.

Im Beruf wollen wir jetzt vorwärts kommen. Mit dem Neumond im innovativen Sternzeichen Wassermann startet am Donnerstag ein neuer Mondzyklus, der unsere Kreativität beflügelt und uns auf neue Ideen bringt. Diese Ideen wollen wir dann auch gleich sofort umsetzen. Das geht aber nur, wenn wir Gleichgesinnte finden, die mit uns zusammen spannen. 

Bunt treibt es in dieser Woche auch die Liebesgöttin Venus. Noch bis am Donnerstag ist sie im abenteuerlustigen Schützen und dort im Spannungsfeld von Lilith und Uranus. Das bedeutet, dass wir jetzt besonders experimentierfreudig und auch eroberungslustig sind. Wir lassen nichts anbrennen, sondern möchten etwas erleben.