Überraschende Wendungen

Die Sterne verlangen in dieser Woche viel Flexibilität und Improvisationstalent von uns. Das Leben richtet sich nämlich einmal mehr nicht nach unseren Plänen.

Der Exzentriker Uranus lässt uns oft ganz spontan, manchmal aber auch irrational handeln. Wir stehen wie unter Strom und reagieren schnell auf jeden Reiz.

In diesem Zustand neigen wir zu Sprunghaftigkeit. Es ist aber wichtig, dass wir zuerst den Kurs bestimmen, und erst dann loslegen!

Neue Perspektiven

Im Beruf könnten schon bald Neuigkeiten für Aufregung sorgen. Im positiven Fall bietet sich eine gute Gelegenheit, die wir ergreifen können; ein spannendes Projekt, das uns übertragen wird.
 
Uranus ist der Planet der Reformen und kann einige Neuerungen am Arbeitsplatz bringen. Vielleicht haben wir unter den innovativen Sternen auch selber Ideen, wie wir unseren Berufsalltag spannender gestalten können. Wie wir die tägliche Routine überlisten können.

Liebeswirren

Die Liebessterne stiften in dieser Woche einige Verwirrung. Das kann freudige Erre-gung sein, weil uns jemand den Kopf verdreht. Weil uns eine unerwartete Begegnung total aus der Bahn wirft.

Es kann aber auch ein zünftiger Ärgerschub sein, weil sich eine Beziehung in eine völlig andere Richtung entwickelt, als wir hofften. 

Sicher ist: Die Liebessterne sind für Ueberraschungen gut mehr oder weniger angenehme.