Überraschungen stehen an

In dieser Woche läuft vieles anders als gewohnt - wir können uns also auf Ueberraschungen gefasst machen! Uranus, der Exzentriker, Rebell und Provokateur unter den Planeten, dominiert am Sternenhimmel. Er bringt überraschende Wendungen und stimuliert die Oppositionslust.

So können wir uns jetzt überlegen, für welches Anliegen wir auf die Barrikaden steigen wollen.

Am Arbeitsplatz ist Hektik angesagt. Uranus bringt auch dort Neuigkeiten, vielleicht sogar kleine Sensationen. Und dann muss alles schnell gehen, alles will sofort entschieden werden - und kaum haben wir etwas beschlossen, ändern sich die Umstände auch schon wieder. Die dynamischen Sterne bringen sehr viel Schwung ins Leben und sorgen dafür, dass wir in Bewegung bleiben.

Die Liebessterne zeigen sich von der abenteuerlustigen Seite. Mit Routine tun wir uns jetzt schwer. Wir brauchen sehr viel Abwechslung und wollen etwas erleben. Für Singles ist das die ideale Zeit, um eine neue Eroberung zu machen. Die Sterne sind in Flirtstimmung, und es fällt uns spontan das Richtige ein, wenn wir jemanden kennen lernen wollen - vor allem am Dienstag und Mittwoch, wenn der Vollmond mithilft.