Unsere Beziehungen im Realitätscheck

Beziehungen stehen in dieser Woche im Zentrum. Sowohl in geschäftlichen Partnerschaften wie auch in der Liebe wollen Rechte und Pflichten neu definiert werden.

Es zeigt sich jetzt, ob unsere Erwartungen an andere realistisch sind. Die Sterne meinen: Wir müssen sie einer neuen Realität anpassen. Wir müssen und dürfen Beziehungen neu definieren.

Unter den aktuellen Konstellationen können grosse Hoffnungen platzen, und vielleicht müssen wir gewisse Zukunftspläne begraben.

Gleichzeitig bekommen wir Gelegenheit, unsere Ziele so zu formulieren, dass wir nicht ständig unter Erwartungsdruck stehen. Dort, wo wir zuviel von anderen oder von uns selber erwartet haben, dürfen wir jetzt ehrlicher werden.

In der Nacht auf morgen findet ein Neumond im anspruchsvollen Sternzeichen Löwe statt. Da wird uns nochmals bewusst, dass wir nicht alles haben können, was unser Herz begehrt. Darum konzentrieren wir uns jetzt am besten auf das, was machbar ist.