Vieles im Wandel

Wir stehen jetzt ganz im Bann des machtvollen Sternzeichens Skorpion. Gestern abend ist die Sonne in den Skorpion eingetreten, wo sich schon Merkur und Venus befinden, und am Mittwoch ist auch noch Neumond im Skorpion.

Der Skorpion steht für Wandlung und Transformation. So steht uns jetzt viel Kraft zur Verfügung: Kraft, die uns hilft, das loszulassen, was uns behindert, damit wir frei sind und neue Wege gehen können.

Kluge Strategien entwickeln

Dass die Emotionen in den nächsten Tagen auch mal mit uns durchgehen können, dafür sorgt Mars im temperamentvollen Sternzeichen Löwe. Im Beruf müssen wir deshalb unser Temperament und unseren Kampfgeist im Zaum halten. Wir gehen mit viel Energie ans Werk.

Wir schiessen aber auch leicht übers Ziel hinaus. Üben wir uns also in Geduld und warten wir in aller Ruhe den richtigen Moment zum Reden und Handeln ab. Vor allem in brenzligen Situationen, zum Beispiel, wenn wir kritisiert werden oder uns gegen Rivalen verteidigen müssen.

Heisses Begehren

In der Liebe geben wir jetzt alles. Im Zeichen des leidenschaftlichen Skorpions halten wir unsere Gefühle nicht zurück, und wir machen auch keine halbherzige Kom-promisse. Der Macht der Gefühle sind wir jetzt ziemlich ausgeliefert: Wir kommen jetzt auch an jene Emotionen heran, die wir bisher unterdrückt oder verdrängt haben.

Und was wir bisher verschwiegen haben, wollen wir jetzt auch gleich
zur Sprache bringen. Es erwartet uns also ein Wechselbad der Gefühle, auch in erotischer Hinsicht. Unter den eroberungslustigen Sternen spielen wir gern mit dem Feuer und probieren aus, wie weit wir gehen können.