Wer sucht, der findet

Unstimmigkeiten, Verfehlungen und Geheimnisse kommen in dieser Woche zwangsläufig ans Licht. Im Zeichen der kritischen Jungfrau prüfen wir alles minutiös bis ins Detail.

Am Mittwoch ist Neumond in der Jungfrau - ein guter Moment, um uns zu überlegen, wie wir in Zukunft unseren Alltag neu strukturieren wollen. Sei es, um effizienter vorwärts zu kommen oder um unsere Kräfte zu schonen.

Im Beruf können wir jetzt Schwachstellen orten, Fehler korrigieren und Missverständnisse bereinigen. Will heissen: Wir können uns verbessern, wenn wir selbstkritisch genug sind.

Die Liebessterne zeigen sich weiterhin von der freundlichen Seite. Am Mittwochabend tritt die Venus in den Skorpion ein. So dürfen wir uns in den nächsten Tagen auf Leidenschaft, tiefe Gefühle und intensive Begegnungen der lustvollen Art freuen!